PodCatcher Podcast Logo

000 – Nullnummer Podcatcher Podcast

Wenn ich schon einen neuen Blog starte, dann kann ich auch gleich einen begleitenden Podcast dazu aufnehmen. Da es in diesem Blog ausschliesslich ums Podcasten geht, ist das ja auch durchaus sinnvoll.

000 – Nullnummer Podcatcher Podcast

In erster Linie geht es um den Konsum von Podcasts über einen sogenannten Podcatcher. Immer passiert es über ein Wochenende, dass ich ein neues Projekt starte – und genauso ging es auch jetzt wieder vonstatten.
Um was genau sich dieser Podcast dreht und was euch noch so erwarten wird, könnt ihr hier nachhören. Viel Spass dabei und ich freue mich auf eure Rückmeldungen zu meinem neuesten Projekt.

Verfolgt das Projekt doch auch über die Social Media Kanäle, oben links sind alle verlinkt.

Bis bald, euer Pokipsie.

 


Podcast Details

  • Datum der Aufnahme: 20.07.2018
  • Podcaster: Martin @pokipsie Rechsteiner

Podcast Player

Im Player den Podcast anhören oder, wenn ihr mögt, im Podcatcher eurer Wahl abonnieren.

 

2 Kommentare zu «000 – Nullnummer Podcatcher Podcast»

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top