Home News Wild Things: Siegfried & Roy – Der Apple Original-Podcast startet bald
Wild Things: Siegfried & Roy – Der Apple Original-Podcast startet bald

Wild Things: Siegfried & Roy – Der Apple Original-Podcast startet bald

0

Im heutigen Beitrag geht es etwas weniger um die Podcatcher dieser Welt, mehr um neuen Content, der bald schon folgen wird. Mit dem neuen Format «Wild Things: Siegfried & Roy» startet Apple ein weiteres Apple Original.

Der Apple Original-Podcast startet bald

Im April dieses Jahres hat Apple das Podcast-Projekt, über das Leben der beiden Künstler schon einmal angekündigt. Nun ist klar, dass das neue Original-Podcast Format per 12. Januar 2022 starten wird.

Die beiden Magier, welche viele von euch vielleicht noch durch ihre Shows aus Las Vegas kennen drehten sich vor allem um ihre weissen Tiger. Ein solcher hatte im Jahre 2003 Roy Horn (einer der beiden Magier) angefallen und ihn dabei schwer verletzt. Mittlerweile sind beide Magier verstorben.

Das neue Format startet am Mittwoch, dem 12. Januar und wird anschliessend jeweils am Mittwoch mit einer neuen Episode erweitert. Einen ersten Trailer zum neuen Format findet ihr schon direkt zum Anhören in der Apple Podcast App oder eurem Podcatcher der Wahl.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.