Home News The Line – Neue Apple TV+ Serie und Original Podcast
The Line – Neue Apple TV+ Serie und Original Podcast

The Line – Neue Apple TV+ Serie und Original Podcast

0
Teilen stärkt dein Karma!!

Erst gerade im Februar dieses Jahres hat Apple bekannt gegeben, dass sie für die Serie For All Mankind einen ersten Apple Originals Podcast herausgeben möchten. Diesem folgt nun schon ein zweites Format.
Für die Serie The Line, folgt nun das zweite solche Apple Original Podcast Format.

Neue Apple TV+ Serie und Original Podcast

Die neue Serie soll noch im Laufe des aktuellen Jahres in Apples Streaming Angebot von Apple TV+ kommen. Wie schon bei For All Mankind wird auch das Podcast-Format direkt zum Start mit online gehen.
Die Serie selber handelt sich um eine wahre Geschichte rund um einen Navy Seal namens Eddie Gallagher. Dieser hatte seinen Dienst, unter anderem im Irak Krieg vollbracht. Dabei ist ein Foto von ihm und einer Leiche entstanden. Aufgrund dieses Foto wurde er später, zurück in den Staaten, als Kriegsverbrecher angeklagt.

Wer nicht gespoilert werden möchte, sollte jetzt nicht weiter lesen. Auch wenn jetzt nur ein Satz fällt:
Von seinen Taten wurde er im Laufe der Verhandlungen freigesprochen. Dies wird euch, in vier einzelnen Episoden erzählt wobei es im Apple TV+ Format noch nicht gezeigtes Filmmaterial zu sehen geben wird.

In der Serie geht es vor allem um die Anstrengungen der USA, im Bereich der Terrorismusbekämpfung im Nahen Osten.

Bildquelle: Variety

 

Teilen stärkt dein Karma!!
Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.