Das Spotify Quiz

Spotify «Finde den Einen» Funktion

Spotify ist stetig bestrebt seiner Musik-Streaming-App mit Podcast Wiedergabemöglichkeit weitere Funktionen hinzuzufügen. Die neuste hört auf den Namen «Finde den Einen».

Finde den Einen

Wer einmal dem Medium Podcast verfallen ist, der möchte immer mehr. Das ist das faszinierende am Podcast.

Spotify möchte euch in der Zukunft dabei helfen, neue Formate zu entdecken. Wie das funktioniert? Mit einer neuen Seite könnt ihr ein kleines Quiz durchspielen.
Dabei müsst ihr euch erst einmal entscheiden, in welche grobe Richtung, dass es gehen sollte. Umso weiter das Quiz geht, umso tiefer geht das ganze, bis zum Schluss dann ein Format ausgespuckt wird.

Meiner einer ist bei 5 Minuten Harry Potter gelandet. Einem Format, dass ich schon seit Monaten in meinem Apple Podcatcher hab. Diesen verfolge ich, um zu sehen, ob das Format eventuell ein guter Einstieg für meine Mädels sein könnte.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen