Home News Siri Shortcuts für Castro
Siri Shortcuts für Castro

Siri Shortcuts für Castro

0

Siri Shortcuts sind wie, die Kurzbefehle App. Zum Start von den meisten nicht für voll genommen und mittlerweile sind diese beiden Wege deutlich erwachsener geworden und bieten immer genialere Möglichkeiten für die Bedienung und den Umgang mit dem eigenen Smartphone.

Siri Shortcuts für Castro

Nun hat heute Morgen der beliebte Podcatcher Castro (hier kommt ihr zu meinen Testbericht) ein umfangreiches Update erhalten.
Ab sofort unterstützt der Podcatcher 30 verschiedene Siri Shortcuts.
Damit könnt ihr zum Beispiel schon einfach den aktuellen Podcast starten. Indem ihr Siri den «Play Castro»-Befehlt gebt, startet die Wiedergabe der aktuellen Podcastepisode in dem Player..

Mit einem «Next Chapter» landet ihr im nächsten Kapitel, oder könnt auch wieder auf dem Anfang des aktuellen zurück springe. Doch nicht nur innerhalb von Kapitel könnt ihr hüpfen, das ganze lässt sich auch mit 30 Sekunden Schritten tun.

Doch es geht sogar noch weiter, ihr könnt dank den Shortcuts auch die aller erste Folge eines Podcasts abspielen lassen. Oder einen Podcast auf die Warteliste setzten lassen.

Natürlich funktionieren auch die Basics wie, das Pausieren von des aktuellen Formates, eine Folge löschen oder gewisse Audio-Einstellungen vornehmen.

 

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.