Home News Reaktivierung von Podcatcher.ch
Reaktivierung von Podcatcher.ch

Reaktivierung von Podcatcher.ch

1

Gleich vorweg eine Info: Der Blog braucht noch ein Logo, genauso wie der Podcast. Aktuell sind das «Platzhalter». Ebenso fehlen mir derweil Into und Outro für die Podcast Folgen. Daher dauert es noch etwas, bis die nächsten Folgen ausgestrahlt werden.

Das Projekt Podcatcher.ch bin ich irgendwann einmal im Jahr 2013 angegangen. 2016/2017 habe ich mich ein wenig fokussiert und einige meiner kleinen Projekte eingestampft, respektive in andere Blogs integriert.
Somit ging dann auch dieses Projekt im pokipsie.ch Blog auf.

Reaktivierung von Podcatcher.ch

In Folge meiner Zusammenarbeit mit Jan Gruber, der seit Oktober 2015 für den pokipsie.ch Blog schreibt, habe ich das Thema Podcatcher zusammen mit ihm nochmals neu aufgegriffen. Wie immer wenn ich etwas Zeit übrig habe, komme ich auf Ideen einen neuen Blog oder Podcast zu starten.
Da wir im #GeekTalk Podcast immer wieder gefragt werden, welcher Podcatcher am besten gewählt werden soll, habe ich mich an die alte Domain erinnert. Somit war dann ziemlich schnell klar, dass ich die Testberichte zu den einzelnen Podcatchern auf einer eigenen Plattform online stellen werde.
Im #GeekTalk Podcast führen wir ausserdem die Sonderfolgen-Kategorie, daher stand natürlich fest, dass wir zu dem Thema eine Sonderfolge machen werden.

Diese Folge habe ich dann gleich auch genutzt, um eine Cross-Promotion Folge für den Podcatcher.ch-Podcast zu machen.
So habe ich hier gleich einen guten Einstieg in die Welt der Podcatcher für die ganzen Plattformen.

Des Weiteren wird es zu jedem einzelnen Podcatcher-Testbericht hier im Blog auch eine Audio-Ausgabe / Podcast-Folge geben.

 

Sei der erste der den Beitrag teilt
tags:
Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.