Home News Podcatcher vergessen?
Podcatcher vergessen?

Podcatcher vergessen?

2

Die Plattform Podcatcher.ch habe ich mit 18 verschiedenen Podcatchern Testberichten gestartet. Das ganze für Android, iOS, macOS, Web-Clients und Windows sowie Linux Versionen. Hierbei habe ich die «populärsten» Podcatcher gewählt die ich selber kenne oder gefunden habe.

Podcatcher vergessen gegangen?

Natürlich gibt es auf den meisten Plattformen noch zahlreiche weitere Podctcher. Diese gibt es kostenlos oder gegen einen kleinen Batzen Geld zu kaufen.
Wenn ihr in die Übersicht der Podcatcher schaut, findet ihr auch schon den einen oder anderen auf der Liste, den ich noch nicht fertig getestet habe.

Solltet ihr einen Podcatcher nutzen, den es hier bei den Testberichten noch nicht gibt, dann meldet das mir doch bitte. Unten über die Kommentare, per eMail an redaktion@pokipsie.ch oder via Social Media. Am besten auch gleich mit ein paar Pro und Contras zu dem jeweiligen Podcatcher. Auch der Grund, warum ihr auf den gekommen seid. Das macht mir das testen sicherlich ein bisschen einfacher.

 

Sei der erste der den Beitrag teilt
Martin Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(2)

    1. Besten Dank @Wolfgang für dein Feedback, die App hab ich schon mal auf meiner ToDo-Liste der noch zu testenden Podcatcher gesetzt.
      Darf ich fragen, was genau du an der App so gut findest?

LEAVE YOUR COMMENT

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.