Home News Pocket Casts wird von Automattic übernommen
Pocket Casts wird von Automattic übernommen

Pocket Casts wird von Automattic übernommen

0

Erst vor knapp zwei Jahren hat das NPR (National Public Radio) Syndikat in den Staaten den beliebten Multi-Plattform-Podcatcher Pocket Casts übernommen.
Eine Organisation, rund um nicht kommerzielle Radiosender hatte nie grossen Einfluss auf die App ausgeübt. Wie immer bei neuen übernahmen, schwingt die Angst mit, ob das Angebot weiter so bleibt wie gehabt.

Direkt zum ausführlichen Testbericht von Pocket Casts.

Pocket Casts wird von Automattic übernommen

Im Falle von Automattic habe ich da nicht ganz so viele Sorgen wie bei anderen Übernahmekandidaten. Lange lebten wir ja mit der Sorge, dass Spotify, oder Amazon die App übernehmen könnte.
In den letzten Jahren hat Automattic Firmen wie Tumblr (ja, das gibt es noch), Simplenote, Longreads und vor kurzem erst Day One übernommen.

Jetzt dürfen wir natürlich gespannt darauf warten ob, Automattic, irgend eine Integration in WordPress anbieten wird und wie sich generell der Podcatcher weiter entwickeln wird.

News via WordPress Blog

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.