Apple TV Missed Fortune-Podcast

Missed Fortune: neuster Apple Original Podcast

Apple TV+ hat tolle Formate, seien es Filme oder auch Serien. Die meisten davon suchte ich in einem Rutsch durch. Apple bringt nach und nach zu einzelnen Inhalten Original Podcast Formate online. Damit holt Apple die Fans der Bewegtbild-Serie/Filme direkt auch noch mit ihrem eigenen Audio-Format ab.

Neuer Apple Original Podcast

Der Podcast begleitet die neunteilige Serie auf Apple TV+. Die ersten drei Episoden der Serie findet ihr per 15. August 2022 in eurer Apple TV-App. Die sechs nächsten folgen dann jeweils am Montag-Abend in den darauffolgenden Wochen.

Im Podcast selbst wird der ehemalige Outside Podcast-Moderator Peter Frick-Wright die Moderation übernehmen. Die Geschichte selbst dreht sich um die Suche nach dem Mann, welcher einen Millionen-Dollar-Schatz im 2010 vom exzentrischen Kunsthändler versteckt hatte.

Den Podcast selbst findet ihr drüben auf Apple Podcasts direkt zum Abonnieren.

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top