Little America Trailer zur Apple TV+-Podcast Reihe

Little America Trailer zur Apple TV+ Podcast Reihe

Ende 2021 hatte Apple, mit dem Start der zweiten Staffel von Little America, eine Original-Podcast-Reihe dazu angekündigt. Vor kurzem gab Apple den Premierentermin für die Serie auf der Apple TV+ bekannt. Die zweite Staffel wird per 09. Dezember 2022 auf Apple TV+ online gestellt.

Trailer zum Apple Original-Podcast ist online

Passend zur Ankündigung anfangs Dezember, hat uns Apple nun einen ersten Trailer zur Podcast-Serie online gestellt.

In der zweiten Staffel geht es um eine Erforschung eines Sachbuches, mit den Erfahrungen der Einwanderer von Amerika. Das Podcast-Format startet etwas mehr als einen Monat vorab. Die ersten drei Episoden wird Apple per 03. November 2022 ausspielen.

Insgesamt umfasst das Podcast-Format ganze acht Episoden. Eine jede einzelne wird aus der Warte eines anderen Journalisten:in erzählt. Dabei soll es auch schräg, humorvoll oder herzzerreissend zu und hergehen. Heisst, du bekommst ein emotionsgeladenes Podcast-Format zu Ohren.

Bei den Einwanderern ist es auch bunt. Diese kommen von Mexiko, Äthiopien, Vietnam, oder aus Ex-Jugoslawien.

Bei den Journalisten sind Namen dabei, welche uns, hier in Europa, wohl eher weniger sagen, doch in den Staaten kennt man sie: Albert Samaha, Avery Trufelman, Shereen Marisol Meraji, Davy Rothbart und Hannah Kingsley-Ma.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen