Home News Google Podcasts neu in Android Auto integriert
Google Podcasts neu in Android Auto integriert

Google Podcasts neu in Android Auto integriert

0

Habt ihr ein moderne Auto (hier mein ich jetzt nicht mal Autos mit elektrischen Antrieben), eines mit aktuellem Multimedia Angebot? Apple- oder Google Auto?
Wenn ihr bei zweitem ja sagen konntet, dann freut euch auf bald mehr Podcast im Auto. Gut, dafür müsst ihr auch noch die Google eigene Podcasts App nutzen. Dazu auch gleich noch die aktuelle Beta (Version 8.91.3) und dann gehts los.

Denn mit der neusten Beta-Version Google Podcasts habt ihr nun die Möglichkeit eure abonnierten Podcast Formate direkt auf Android Auto wieder zu geben.
Somit lassen sich eure geliebten Podcast Shows direkt mit der Steuerung vom Auto-Entertainment-System navigieren. Das ist natürlich deutlich sicherer, als wenn ihr an eurem Smartphone rum spielt.

Somit hab ich natürlich gleich auch noch meine Übersichtskarte aller bereits getesteten Podcatcher auf den neusten Stand gebracht.

Google Podcasts neu in Android Auto integriert
Google Podcasts neu in Android Auto integriert

Damit ihr an die aktuelle Beta kommt, könnt ihr euch hier direkt an der APK Mirror – v8.91.3 bedienen.

Via @androidpolice

 

Sei der erste der den Beitrag teilt
Martin Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.