Endlich Apple CarPlay

Google Podcasts auf Apple CarPlay erhältlich

Wie immer, wenn ein neues Betriebssystem für das iPhone kommt gibts auch zahlreiche Apps die in den Tagen davor und meist in den Tagen danach ihre Updates nachreichen. So auch passiert mit der Google eigenen Podcatcher App.
Wer den Testbericht dazu hier im Blog gelesen hat, weiss, dass die App doch noch eine sehr schlanke ist. Heute Abend ist aber Apple CarPlay für Google Podcasts dazu gekommen.

Google Podcasts auf Apple CarPlay erhältlich

Dies steht euch mit der Version 2.0 für iOS (die es ja noch nicht so lange gibt) zur Verfügung.
Somit könnt ihr, sofern ihr den Podcatcher von Google nutzt, viel einfacher im Auto eure Podcasts anhören.

Das erleichtert nicht nur die Wiedergabe und, die Navigation in Podcasts und das pausieren solcher, es erhöht auch deutlich die Sicherheit und den Komfort beim Autofahren.

Wenn ihr einen anderen Podcatcher mit AirPlay Verbindung sucht, schaut doch mal auf der Übersichtsseite nach.

Google Podcasts
Google Podcasts
Developer: Google LLC
Price: Free

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen