Home News Deezer Podcast Charts 2020
Deezer Podcast Charts 2020

Deezer Podcast Charts 2020

1

Der französische Streaming-Anbieter bringt auch in diesem Jahr wieder einen Rückblick auf das musikalische Jahr 2020 heraus. Dazu gehören natürlich wie immer auch Charts in den verschiedenen Sparten. Neben Musik und Hörbüchern kann man bei Deezer natürlich auch Podcasts anhören. Hier im Beitrag möchte ich euch kurz die Deezer Podcast Charts 2020 aufzeigen.

Deezer Podcast Charts 2020

Leider fehlt mir hier die Information zu Österreich und der Schweiz, doch zumindest für Deutschland hab ich da ein paar Informationen zusammen.
Auf dem Platz eins steht da, fürs Jahr 2020, der Podcast «Plötzlich schwanger», ein Comedy-Podcast. Des Weiteren folgen da noch «Die Zeit Verbrechen», Mordlust, und auch Deezer Originale, wie «Das Böse». Was mir persönlich auch sehr gut gefällt, der Coronavirus-Udpate Podcast vom NDR ist auch in der Top-Ten gelandet.

Der persönliche Rückblick

Auch gibt es in diesem Jahr wieder, die personalisierten Jahrescharts: www.deezer.com/mydeezeryear zum Durchstöbern. Anhand von den von euch gehörten Musik, könnt ihr euer durchschnittliches Musiktempo rausfinden. Diese werden ermittelt aus den Songs, welche ich im 2020 am meisten angehört habt.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.