Widgets-Title-Card

Castro Widgets Update für iOS 14

Der beliebte iOS Podcatcher – welchen es nach wie nicht in einer iPadOS Version gibt – hat ein grösseres iOS 14 Update erhalten. Nun bringt Castro Widgets auf die aktuelle iOS Plattform. Heisst ab sofort könnt ihr schon auf dem Homescreen sehen, was genau in eurem genutzten Podcatcher los ist.

Hier kommt ihr zum ausführlichen Castro-Testbericht.

Castro Widgets Update für iOS 14

‎Castro Podcast Player
‎Castro Podcast Player
Developer: Bluck Apps
Price: Free+

Ab sofort findet ihr die Möglichkeit kleine, mittlere und grosse «Warteschlagen-Widgets» auf den Homescreen hinzuzufügen. Darin bekommt ihr visuell die drei, respektive vier nächsten Podcast Episoden zu Gesicht, welche als Nächstes wiedergeben werden. Zusätzlich steht da auch, wie lange die komplette Wiedergabezeit ist.

Medium-Widget
Medium-Widget

Die Widgets passen sich automatisch dem hellen oder auch dunklen Anzeigemodus an.

Zusätzlich im neusten Update sind auch noch Update für bezahlende Kunden dazu gekommen. Alle, die sich Castro Plus gegönnt haben, können ab sofort sogenannte «Ghost Icons» in weisser Farbe nutzen.

Large-Widget
Large-Widget

 

1 Kommentar zu «Castro Widgets Update für iOS 14»

  1. Pingback: gt5320 - NEWS - Neue Hardware - #GeekTalk Podcast

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top