Der Entdecken Bereich

Apple Podcasts für Windows?

Gleich vorneweg, das ist noch nicht bestätigt. Doch beginnen wir gleich mal von vorne. Apple hat in den letzten drei Jahren sein Service-Geschäft deutlich ausgebaut. So statten immer mehr Hersteller ihre Fernseher mit AirPlay 2 aus. HomeKit zieht genauso bei vielen Fernseher ein und auch in wenigen Router-Modellen. Genauso hat auch Apple TV+ in immer mehr Fernseher und Konsolen Einzug erhalten.
Damit lässt sich, neben dem Hardware Verkauf sehr gut Geld verdienen, wie man in den Quartalsberichten immer mehr sieht. Nun soll das Angebot noch weiter ausgebaut werden.

Apple Podcasts für Windows?

Dies will zumindest 9to5Mac herausgefunden haben. Die Quelle, welche sie darüber informiert hat, wollte nicht genauer genannt werden, das wundert natürlich nicht.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Apple Music und auch Apple Podcasts den Weg auf die Windows Plattform finden könnte. So hatten wir ja früher schon iTunes für Windows. iTunes für Windows hat seit 2019 ja kein Update mehr erhalten unter Windows.

Doch nicht nur auf einem Windows Rechner könnte das passieren, ich denke, die beiden Apps werden es dann auch gleich auf die XBox schaffen.

Quelle: 9to5Mac

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top