Home News Apple Podcast – Bekommt endlich ein Web-Interface
Apple Podcast – Bekommt endlich ein Web-Interface

Apple Podcast – Bekommt endlich ein Web-Interface

0

iTunes hat einen nicht wirklich guten Ruf. Ich finde nicht durchgehend zu recht. Damals als iTunes startete 2001 war alles noch ein klein wenig anders. Gut, die erste Version ähnelte noch sehr stark der dazu aufgekauften App SoundJam MP.
Doch mit den Jahren hat sich die Software entwickelt. Es kamen immer wieder neue Funktionen dazu. Einige davon gingen auch wieder ihren Weg ausserhalb von der Multimedia-App aus dem Hause Apple.

Endlich ein Web-Interface

Wie immer (meist schon wenige Wochen/Monate nach einer Apple Keynote) tauchen schon kurze Zeit nach dem letzten Event schon wieder die wildesten Gerüchte auf zum kommenden Produkt. Ein Gerücht, dass sich nun schon seit Jahren hartnäckig in den News hält, ist die «Zerschlagung» von iTunes. So auch wieder im Hinblick auf die WWDC, die Apple eigene Entwicklermesse, geschehen.

Für kurze Zeit ware heute Nachmittag / Abend die Unterseite podcast.apple.com online und zum betrachten und ausprobieren. Das neue Design wirkt aufgeräumter und neu gibt es auch einen Play-Button für das einfache und schnelle ausliefern.

Bildquelle: MacGenereation

 

Sei der erste der den Beitrag teilt
Martin Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.