Home News Amazon Music startet Podcasts – Unter anderem in Deutschland
Amazon Music startet Podcasts – Unter anderem in Deutschland

Amazon Music startet Podcasts – Unter anderem in Deutschland

0
Teilen stärkt dein Karma!!

Hier im Blog hab ich schon davon berichtet, dass der Onlineriese vor einer Weile begonnen hat, mit Podcaster/Podastformate anzuwerben.
Nun hat der Versandhändler heute offiziell den Start seines eigenen Podcastprogramms bekannt gegeben. Amazon Music startet Podcasts!

Unter anderem in Deutschland

Die folgenden Länder:

  • USA
  • England
  • Japan
  • Deutschland

Sind zum Start mit dabei! Das Angebot steht für alle Amazon-Music-Nutzer zur Verfügung. Dies gilt für die kostenlosen Servicenutzer, bis hin zu den Premium Nutzern (Amazon Music HD).

Amazon Music App

Zu finden sind die ganzen Podcastformate, analog zu Spotify in der Musik-Streamingapp, in deren Amazon Music App. Direkt neben den ganzen Originalformaten von Künstlern, die sie unter Exklusivem-Vertrag haben.

Lustig ist aktuell die dazugehörige Webseite, denn die kommt mir ein wenig spanisch vor.

 

Teilen stärkt dein Karma!!
Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.