Home glossar Smart Speed

Smart Speed

0

Wer viel Podcasts hört und sich mit der Materie sowie den unterschiedlichen Podcatcher’n auseinander setzt hat sicherlich schon einmal von «Smart Speed» oder «Trim Silence» gehört. Diese Zusatzfunktionen helfen euch Zeit sparen beim Podcast hören. Dazu schneiden die Podcatcher jeweils die «unnötigen» Gesprächspausen raus.
Je nach Podcatcher könnt ihr dann auch Intro und Outro’s automatisch rausschneiden lassen.

 

Zur Podcaster Übersicht

Direkt zu den Podcatcher/Podcast News

Ähnliche Begriffe:
Trim Silence
« Zurück zur Glossar-Übersicht
Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.