Home glossar Native Ads

Native Ads

0

Je nach Podcast Format wird auch Werbung eingebaut. Dies passiert meist durch sogenannte Native Ads. Diese werden in Form von Pre- oder Post-Ads jeweils Anfangs oder am Ende einer Folge eingeschnitten/gesprochen. Natürlich gibt es auch Formate die das in der Mitte oder im Laufe eines Podcasts – wo es passt – einsprechen/einspielen.
Manchmal tauchen die auch unter dem Namen Post-Roll und Pre-Roll auf. So vielfältig das Podcasten ist so vielfältig sind auch deren Werbemöglichkeiten.

 

Zur Podcaster Übersicht

Direkt zu den Podcatcher/Podcast News

Ähnliche Begriffe:
Post-Ad, Post-Ad
« Zurück zur Glossar-Übersicht
Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.